hALLO zUSAMMEN,

In unserer Welt geht es drunter und drüber. Viele Menschen sind heimatlos und suchen einen neuen Ort, um ihr Leben in Frieden und Freude zu leben. Gleichfalls viele Menschen, die ein sicheres Zuhause, Arbeit und Freunde haben, fühlen sich manchmal heimatlos.

Auch ich kenne dieses Gefühl der Rast- und Ruhelosigkeit. Um bei mir anzukommen tut es mir immer wieder gut mit dem Herzen zu fühlen und dann zu entscheiden. Mich auf meinen Herzschlag einzustimmen, und in meine liebevolle Mitte zu kommen, erleichtert mein Leben. Bei mir ankommen, egal wie turbulent das äußere Leben um mich herum wirbelt, ist immer wieder eine Herausforderung.

Vor Jahren habe ich mich zur Verfügung gestellt, um Menschen ihr aktuelles persönliches Herzbild oder Seelenbild zu channeln und dies künstlerisch umzusetzen. Heute fühle ich mich wieder gerufen um der Welt dieses Angebot zu machen. Wenn Ihr bei Euch ankommen möchtet und eure Herzenskraft und Herzensvision stärken möchtet, oder mit ihr arbeiten möchtet, ist es mir eine Ehre euer Herzbild zu malen.

Schickt mir einfach ein Foto von Euch, ich verbinde mich mit der heiligen Urquelle bitte um Führung und schwinge mich dann auf Eure Herzschwingung ein, so dass ich die empfangenen Farben und Bilder für Euch auf die Leinwand bringen kann. Da mein Leben ebenfalls sehr bewegt ist und das Malen eines so persönlichen Bildes keine Hauruck-Aktion ist, bitte ich Euch um etwas Geduld. Für ein Herzbild der Größe 40 x 40 cm möchte ich mir den Freiraum von 9 Wochen geben. Wenn es schneller fließt, bekommt ihr das Bild natürlich eher.


Mit Sonnenherzensgrüßen Eure Belinda Frida Luzia



Der Energieausgleich für ein Herzbild beläuft sich auf 390,00 Euro zuzüglich Versandkosten. Wenn ihr ein anderes Format haben wollt, können wir gerne darüber reden. Ich freue mich darauf in eine liebevolle Herzschwingung eintauchen zu dürfen.

Bestellung und mehr Infos zu den Preisen findet ihr HIER