Die Amazone in dir -
finde Dein inneres Feuer

ein meditativer & kreativer Abend für Frauen

Die Amazone in uns läßt uns stolz und ungestüm aufbrechen, um das Leben zu meistern und um als Siegerin daraus hervor zu gehen.
Die Macht der Amazone bündelt die schöpferischen Kräfte der Seele um sie sichtbar in der Außenwelt zu manifestieren.

Diese Feuerkraft ist ein lebendiger Teil in uns.

Für uns Frauen ist es wichtig, dass wir uns aus uns selbst heraus begreifen. In unserem Innern ist die Intuition und die Schöpferkraft verankert, aber auch der Mut dies zu verwirklichen. Die Amazonenkraft hilft uns dabei.

In einer geführten Meditation möchte ichEuch an diese Kraft heranführen, danach nehmen wir uns Zeit um diese Erfahrung in Farbe und Form umzusetzen.

lichttraegerin


Nächster Termin:

Liebe Frauen,

es ist so wichtig, ihr seid so wichtig für die Welt, heute mehr denn je, dass ihr in eure ureigene Schöpferinnenkraft kommt.
Ich würde mich freuen, wenn ich euch durch eine geführte Meditation und das anschließende umsetzen des Gelebten darin begleiten darf.

Ihr seid zu dritt, kann können wir einen Termin gerne planen.

Vormittags oder Abends , ungefähr 2-3 Stunden einplanen
Gebühr: 38,- Euro pro Frau
incl. Material (Farben & Papier)


Infos und Anmeldung
info@belindadikeck.com
Tel.: 0170-7831625

Ort:
Im Atelier Obere Straße 5a,
27283 Verden;
über der Musikschule Hartig

 

 

Freitag, den 5. Februar 2010, 19.30 in der Frauenberatungsstelle Verden, Anmeldung unter:
Grüne Straße 31
27283 Verden (Aller)
04231 851-20
Impressionen des Abends:

nach oben

Weibsbilder - Bildhauerkurs für Frauen

„Weibsbilder“ - Frauenfiguren aus Ytong-Steinen oder
Specksteinen gestalten

Frauenfiguren in Stein, Bein und Ton sind die ersten uns bekannten vollplastischen Bildhauerarbeiten der Menschheit. Angeregt von diesen bis zu 40.000 Jahre alten Kunstwerken wollen wir eigene Frauenfiguren gestalten. Jede Frau kann ihr „Weibsbild“ erschaffen, welches für sie in der aktuellen Lebenssituation wichtig ist.

Impressionen von den letzten Kursen

Nächster Termin:

2013:

Wochenendkurs:

Freitag 01. März 18.30 - 20.30
Samstag 02. März 11.00 - 16.00

Kursgebühr: 73,- Euro
Materialkosten, je nach Größe zwischen 5,- und 12,- Euro extra

Infos und Anmeldung
info@belindadikeck.com
Tel.: 04231-85568, Handy: 0171-9096281

nach oben